+++ Ständig aktuelles Testmaterial im Shop +++ OZONE Kites, AXIS Kiteboards, Hb-Surfkite strapless Boards uvm. +++ Jetzt TESTEN +++

Unsere aktuellen Öffnungszeiten (März – Nov.)

Mo. bis Fr. 12 - 18 Uhr







Windfinder

Segelmacherei

Tube geplatzt, Naht aufgegangen, den ganzen Schirm durchgerissen, oder bei üben eines neuen Manövers ins Fenster des Surfsegels gesprungen – was auch immer, bei uns bekommt ihr alles repariert was unter die Maschine passt, ob Kite, Surfsegel, Yacht-, Jollen- oder Katamaransegel. Wir freuen wir uns über Mails mit detaillierten Fotos der Schäden. Bei Versand bitte dran denken die Rückversandadresse sowie Eure Mail und Telefonnummer auf einem Zettel mit bei zulegen. Eine möglichst genaue Schadensbeschreibung hilft uns die defekte Stelle leichter zu finden und spart Arbeitszeit.

Kites und Surfsegel

Bitte achtet darauf dass Eure Kites/Surfsegel TROCKEN und ABSOLUT SANDFREI/SAUBER sind bevor Ihr sie uns zur Reparatur gebt!!

Das spart Euch Geld,

und uns Arbeit und Nerven.

Sonst müssen wir leider eine Aufwandsentschädigung von 15€ berechnen.

 

WARUM nicht nass und sandig?

Nasse/sandige Sachen lassen sich nicht kleben und in der Folge nicht nähen. Weiterhin findet jedes Sandkorn welches bei uns auf dem Tisch landet auch den Weg in die Nähmaschine und beschädigt diese.

Feuchtigkeit in der Maschine bringt Korrosion und schädigt dauerhaft.

Und wenn die Maschine nicht läuft, werden Eure Sachen nicht fertig ;-)

 

WARUM kostet mich das Geld?

Weil wir die Sachen trocknen und reinigen müssen und das für uns auch Arbeit bedeutet.

 

Wir danken für Euer Verständnis!


Unsere Reparatur-Leistungen:

Kites

Surfsegel

Yacht-, Jollen-, Katamaransegel

Persenninge / Abdeckungen